Audi e-tron // Street Art Installation

Audi e-tron Installation auf der Berlin Photo Week 2019

Aufgaben: Projektleitung, Konzeption

Im September 2019 fand in Berlin die Photo Week statt, auf der Audi als Sponsor vertreten war.
Um unserem Kunden auf einer Veranstaltung von Foto-Enthusiasten die bestmögliche Aufmerksamkeit zu verschaffen, entwickelte finke | production im Auftrag der AUDI AG das Kreativkonzept für eine Street Art Installation. Kuratiert wurde das Projekt von den Dixons (XI-Design) und als Künstler konnte dafür Insane 51 aus Griechenland für diese einzigartige Projekt gewonnen werden.

Das finale Kunstwerk wurde zu einem der beliebtesten Fotomotive der Photo Week Berlin.

Kunde: AUDI AG,  Moritz Baumann
Agentur: finke | production
Projektleitung: Jakob Finke
Art Direktion: Jakob Finke
Projektteam: Anne Martin, Baraa Alshrouk, Tino Schnecke
Film: XI-Design
Fotos: Marcus Zumbansen (www.marcuszumbansen.de)

 

Kommentare sind deaktiviert