Urban Cinema #4

Aufgaben: Projektleitung, Konzeption, Technische Planung, Design, Ausstattung

Vom 27.- 29. Juli 2016 realisierte finke | production bereits zum vierten Mal für den Automobilhersteller Audi ein einzigartiges Autokino im Herzen Berlins. Das Programm bildeten in diesem Jahr "Oh Boy", "Traumfrauen" und "Mad Max". Für dieses besondere Kinoerlebnis wurde die Arena in ein Filmstudio verwandelt. Unterschiedliche Erlebniswelten entführten das Publikum in die Welt hinter den Kulissen der Traumfabriken. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ausserhalb der Spielzeiten mit BBQ und Sommerdrinks in der Urban Cinema Lounge gesorgt und während des Film gab es natürlich wieder Eis und Popcorn.

 

Kunde: AUDI AG,  Thomas Träger
Agentur: finke | production
Projektleitung: Jakob Finke
Technische Leitung: Jörg Wehnert
Art Direktion: Jakob Finke
Interior Design: Neels Kattentidt
Projektmanagement: Jan Thieltges
Grafik Design: Ayla Schilp, Sarah Thomas Almeida, Raquel Ramos, Marco Rocha
Film: KNITTERFISCH (knitterfisch.de)
Fotos: Marcus Zumbansen [www.dokuvent.com]

 

[facebook_like_button]

Kommentare sind deaktiviert