White Lounge 2011 – 2013

Aufgaben: Projektleitung, Konzeption, Technische Planung, Design, Ausstattung

Spektakuläre Winterlandschaft im Rahmen des Leipziger Weihnachtsmarktes. In den Jahren 2011 - 2013 realisierte finke | production für die Audi AG auf dem Augustusplatz in Leipzig die alljährliche Audi White Lounge. Im Jahr 2013 wurde erneut eine spektakuläre Winterlandschaft inszeniert und damit der Leipziger Augustusplatz zum home of quattro gestaltet. Neben der bekannten Schneekugel, die mit einer Lounge,  Live Musik und weihnachtlichem Flair zum Verweilen einlud,  konnten die Besucher vor einem imposanten Alpenpanorama Schlittschuhlaufen. Die Gipfel waren eindrucksvoll u.a. mit den Modellen Audi R8 und RS4 Avant gespickt. Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Eiskunstläufern, Feuerkünstlern und Eishockeyspielern unterstütze dabei,  Einnahmen für den guten Zweck zu sammeln.

Der Spendenbetrag in Höhe von 21.200€ ging in diesem Jahr an die Leipziger Kinderstiftung.

Kunde: AUDI AG, Thomas Träger
Agentur: finke | production
Projektleitung: Jakob Finke
Technische Leitung: Angelo Plate, Jörg Wehnert
Art Direktion: Neels Kattentidt
Grafik Design: Sarah Thomas Almeida, Raquel Ramos, Marco Rocha
Veranstaltungsleitung: Max Zschornack
Film: Knitterfisch GbR
Fotos: Marcus Zumbansen [www.dokuvent.com]

 

Kommentare sind deaktiviert