Schluss mit Tagestrips zu den Autohäusern am Stadtrand, nur um mittelmäßigen Kaffee zu bekommen. Zeit für eine völlig neue Brand Experience. Zeit für Audi City.
Am Kurfürstendamm in Berlin entstand 2014 das Autohaus der Zukunft, wo reale und digitale Welt, Showroom und Event-Location miteinander verschmelzen:
Die Audi City Berlin … ein neu gedachter Berührungspunkt mit der Marke, lebensgroßen Darstellungen aller nur denkbaren Modellvarianten auf riesigen Videowänden, seltenen Sonderfahrzeugen, exklusiven Veranstaltungen und vielen weiteren Highlights.
Unsere Aufgabe als finke. ist es, die Audi City immer wieder neu zu bespielen, die Produkte ins rechte Licht zu rücken und der Kundschaft ein nachhaltiges Besuchserlebnis zu bieten.
Neben unserer strategischen und konzeptionellen Arbeit, ist die persönliche Beratung zum Wunschauto stets der Schlüssel unseres Erfolges … und das analog und digital / für Kunden vor Ort, oder online irgendwo in Welt.
Die Herausforderung besteht darin, die Audi City stets neu zu erfinden, zu definieren, zu gestalten. Passend zu einer Veranstaltung, einem neuen Modell … oder einfach nur, weil gerade Weihnachten ist.
Gestaltung, Ausstattung und Dekoration, Kundenberatung, Fotos und Videos für die Social Media Kanäle, Konzeption und Planung von Veranstaltungen, Unterstützung bei diversen Kooperationen und vieles, vieles mehr … wir lieben es!