Was ein E-Auto auf der Berlin Photo Week verloren hat? Diese Frage stellte sich zum Glück niemand. Denn wir machten es zum meistfotografierten Objekt auf der gesamten Veranstaltung.
Im Jahr 2019 brachte die Berlin Photo Week die Fotobranche zum zweiten Mal mit der Kreativszene zusammen und lockte tausende Gäste mit Ausstellungen und Expertentalks ins Kraftwerk Berlin.
Als Hauptsponsor des Events wollte Audi dem Publikum sein aktuelles e-tron-Modell vorstellen. Um inmitten einer so hohen Dichte visueller Highlights aufzufallen, war die reine Produktpräsentation keine Option.
Angetreten mit dieser Vision, engagierten in Zusammenarbeit mit den Dixons einen Künstler, der genau dazu im Stande ist – und ließen Insane51 aus Athen einfliegen. Der Street Artist ist unter Anderem berühmt für fotorealistische Portraits und eindrucksvolle Murals in Metropolen weltweit. Sein aktuelles Thema waren blaue und rote Motive, die sich überlagern und nur mittels 3D-Brille und von uns produzierten Sichtrahmen voneinander getrennt betrachtet werden können.
In mühevoller Arbeit und mit viel Liebe zum Detail verwandelte der Künstler das Auto in ein Kunstwerk, an dem niemand vorbeikam. Und schaffte es dadurch, das Interesse des Publikums so effektiv auf das Fahrzeug zu lenken, dass unsere Berater alle Hände voll zu tun hatten, die Neugier zu befriedigen.