Flashmob war gestern. Mit einer artistischen Street Performance wollten wir das Publikum mal so richtig flashen und boten ihnen eine bühnenreife Showeinlage. Und dem neuen A3 eine unerwartete Präsentationsform.
Auf hochfrequentierten Plätzen hektischer Großstädte lassen sich die Menschen ja nur ungerne von Werbeveranstaltungen aufhalten. Es sei denn, sie bekommen atemberaubendes Entertainment geboten, hautnah und natürlich kostenfrei.
Deshalb errichteten wir mitten auf dem quirligen Alexanderplatz in Berlin eine Art Pop-up-Containerbühne für unsere zweitägige Show. Auf dieser sorgte eine Crew aus Straßensport-Athleten alle 30 Minuten mit perfekt choreografierten, artistischen Einlagen für großes Staunen und offene Kinnladen.
Damit das ständig wechselnde Publikum möglichst lange verweilt, zögerten wir den Charakter eine Werbeveranstaltung bis zum Grande Finale hinaus und enthüllten den heimlichen Star erst ganz zum Schluss jeder Vorstellung per Überraschungsmoment.